Schallschutz für Beamer?

1 Antwort

1.Bist Du Dir sicher, dass der Lüfter des Beamers die Luft raussaugt? Weil wenn dem nicht so ist, neutralisieren sich die Lüfter und der Beamer stirbt den Hitzetod.

2.Minibeamer sind eh schon nicht hell. Wenn Du das Bild jetzt auch noch durch ein Plexischeibe schickst, wird es nicht heller. Dazu bin ich mir auch nicht sicher, ob nicht die Lichtbrechung in der Scheibe ein Problem ist.

Daher denke ich, es ist der praktikablere und wahrscheinlich auch günstigere Ansatz den Lüfter gegen einen leiseren zu ersetzen. Irgendeinen mit schönen Gleitlagern wird es schon in der passenden Größe geben.

BraucheHilfeIch
Beitragsersteller

Das problem ist das ich den beamer nicht öffnen kann da sich die Schrauben net bewegen und jetzt auch noch abgenutzt sind.

flauski  14.01.2020, 20:06
@BraucheHilfeIch

Scheint ja ein echtes Qualitätsgerät zu sein. Wie schimpft sich der Kleine denn?