Schalldämpfer für taurus pt 24/7?
Gibt es einen passenden Schalldämpfer für die softair pt 24/7? Die softair hat zwar kein Gewinde aber vielleicht gibt es einen Aufsatz mit einem Gewinde? Ich stelle die Frage weil ich bei google und Co nichts gefunden habe.
Ps: bitte schreibt nicht sowas wie was willst du mit einem Schalldämpfer oder was willst du mit einer softair!! Einfach nur auf die Frage antworten 😃

4 Antworten
könntest dir evt einen selber bauen, gibt es anleitungen dazu, such mal bei google !;)
klar du veränderst damit ja nicht die mündungsenergie oder greifst in den mechanismus der waffe ein
Nein, es gibt keinen Aufsatz mit Gewinde und somit auch keinen Schalldämpfer für diese Softairpistole.
Wenn die Softair kein gewinde hat, nützt es auch nix wenn der Dämpfer eines hat? oO
Außerdem kann ich dir sagen, n Schalldämpfer sieht zwar schon gut aus, hat aber auf die Reichweite und Genauigkeit meiner erfahrung nach aber eigentlich keinen wirklichen Positiven Effekt.
Schließe mich meinen Vorrednern an. Da die Waffe kein Gewinde hat, kann schlecht ein Schalldämpfer montiert werden. Der würde ja bei jedem Schuss abfallen.
Ist das legal?