Schalldämpfer für taurus pt 24/7?

Kein Gewinde aber da gibt es einen Adapter oder so? - (Technik, Google, Gewinde)

4 Antworten

könntest dir evt einen selber bauen, gibt es anleitungen dazu, such mal bei google !;)

Hallo1417
Beitragsersteller

Ist das legal?

frangalf  10.06.2014, 19:51
@Hallo1417

klar du veränderst damit ja nicht die mündungsenergie oder greifst in den mechanismus der waffe ein

Hallo1417
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😃

Nein, es gibt keinen Aufsatz mit Gewinde und somit auch keinen Schalldämpfer für diese Softairpistole.

Hallo1417
Beitragsersteller

Ok😃

Wenn die Softair kein gewinde hat, nützt es auch nix wenn der Dämpfer eines hat? oO

Außerdem kann ich dir sagen, n Schalldämpfer sieht zwar schon gut aus, hat aber auf die Reichweite und Genauigkeit meiner erfahrung nach aber eigentlich keinen wirklichen Positiven Effekt.

Hallo1417
Beitragsersteller

Ok😄

Schließe mich meinen Vorrednern an. Da die Waffe kein Gewinde hat, kann schlecht ein Schalldämpfer montiert werden. Der würde ja bei jedem Schuss abfallen.