britische, adelige vornamen (männlich!) gesucht

6 Antworten

Richard, King, Rodney, Edward, Frederick, Edmond, Robert, Kingsley... Nachnamen: King, Adam, Adams, Hall, Agnes, Brown, Lockhart...

Edward, William, Henry, Arthur, Robert, Charles, George, James, Andrew,...mehr fallen mir grade nicht, zumindest keine, berühmten adeligen.

Ansonsten guck doch mal hier: http://www.1001-englische-namen.de/ Hier hast du eine ganze Menge englischer Namen. Und so wirklich adelig werden Namen ja ohnehin erst durch ihren Träger. ;)

Mit der anerkennung kenne ich mich nicht aus, aber ich habe ein paar Namen für dich, die dir gefallen könnten:

William, George, Harry, Henry, Charles, Edward,... du kannst dir sonst ja auch mal die Namen der british royals durchlesen.

LG, Amy21

james king (james klingt sehr adelig und king heißt König,würde also passen)