Schalke-Tickets Nordkurve

3 Antworten

Der Vorverkauf für die Saison läuft übiicherweise einige Wochen vor dem ersten Spiel, kurz nach Bekanntgabe des Spielplans. In den letzten Jahren konnte jedes Mitglied insgesamt 4 Tickets für die Spielzeit kaufen. Melde dich am besten für den Vereins-Newsletter an und auch gleich im 1000-Freunde-Club. Dort kannst du im Forum alle nötigen Infos finden oder erfragen. Wenn du wissen willst, wie es bisher immer abgelaufen ist, suchst du nach der Anmeldung im Forum nach den Stichworten "Mitgliederaktion" und "Mitgliedervorverkauf". Eins vorab: es wird nicht einfach. Stehplatzkarten sind im Ticketshop spätestens 6 Stunden nach Start des Vorverkaufs nicht mehr zu kriegen. Für die gesamte Saison, kein Scherz.

Lupulus  09.02.2012, 11:51

Und wenn du Tickets online bestellen willst, musst du dich beim Ticketshop registrieren. Mach das ein paar Wochen vorher, denn es dauert eine Weile, bis du die Login-Daten bekommst.

nicolasnico
Fragesteller

Wenn ich fur ein spiel 4 tickets kaufe, kann ich fur die anderen spiele keine tickets mehr kaufen?

Lupulus  14.02.2012, 11:27
@nicolasnico

Genau. Zumindest, wenn alles so abläuft wie in den letzten Jahren.

Einzelkarte oder Dauerkarte? Einzelkarten gibts wohl einige Wochen vor Saisonbeginn, im Juli irgendwann. Dauerkarten gibts da im freien Verkauf ja generell nicht, habe ich gehört. Nur wenn jemand seine abgeben will. Und sicher haben die da Wartelisten oder so?!

WilliiWinzig  09.02.2012, 08:39

Eine Warteliste existiert, sie ist aber schon seit Jahren geschlossen, so das keine niemand in die Liste aufgenommen werden

dauerkarten haste keine chance und einzelkarten so gut wie auch nicht. kommt auf den block an. wo die ultras drin sind null chance ohne kontakt zu nem fanclub, was für ne dk auch nützlich wäre :D