Schalke Tickets bestellt und noch nicht da - ist das normal?

4 Antworten

normaler weiße dauert das nicht so lange am besten mal auf der seite gucken irgend wo meist unten stehen infos und adresse telefon nummer und so von denn betreiber der seite einfach mal melden und fragen wo die sachen bleiben viel glück

Hab doch etwas Geduld. Wenn die Karten Ende nächster Woche noch nicht da sind kannst du ja mal nachfragen wo die Karten bleiben. Ist doch noch genug Zeit bis zum Spiel.

Guten Morgen,

wo hast Du denn diese Karten bestellt?

Wo hast du denn die Karte bestellt?