Schalke Nordkurve Dauerkarte?

2 Antworten

Natürlich wäre ich bereit den vollen Preis zu zahlen.

das ist bei dingen, die nicht mehr auf dem freien markt erhältlich sind, aber zu wenig^^

du musst mehr als den vollen preis bezahlen, je nach nachfrage, auch teilweise ein x faches

Also die Dauerkarte kostet glaube ich 160€
Und wenn du in eBay oder Kleinanzeigen danach guckst werden die für 600-700€ g handelt ohne Überschreibung! Das bedeutet du bekommst die für ein Jahr und musst die dann wieder abgeben!
Ich würde an deiner Stelle probieren dich auf eine andere Karte zu bewerben und dann immer in de Nord gehen! So habe ich das gemacht!
Es ist momentan einfach unmöglich eine Dauerkarte direkt für die Nordkurve zu bekommen!

Brandinho
Beitragsersteller

stimmt, gute Idee :D aber sind da nicht vor den Eingängen Ticket Kontrollen oder wie läuft das?

Poti1904  21.12.2015, 08:06

Ja doch aber wenn du gerade zum Einlass Start reingehst sind noch keine Kontrollen dann gehst du rein und wenn die Kontrollen nachher sind holste dir einen Stempel;)