Wie kommt man an Schalke Tickets?

2 Antworten

Also, Ich weiß nur, das Du die im Vorverkauf erwerben kannst und wenn Du eine Fan-Mitgliedschaft hast und ein Jahresticket haben möchtest für die Saison, dann zahlst Du ähnlich wie bei Borussia Dortmund Ca 3500-4500 € für das Ticket im Jahr. Weiß es auch nur aus Bekanntenkreis.

Was die Top-Spiele betrifft, weiß ich Echt nicht, ob Du da Zugriff drauf hast oder die Tickets schneller Weg sind als geplant. Erkundige Dich doch mal im Fan-Shop, die findest Du in Gelsenkirchen an verschiedenen Stellen, ähnlich wie bei Anderen Vereinen, die mit Sportläden zusammen arbeiten.

Ob Du als Nichtmitglied einfach an Schalke Ticket kommst, kann ich Dir so nicht sagen, ob es einfacher über Ebay Kleinanzeigen geht, mit den Ticket kaufen.

Ich komme da so rein, da ich im Verband ausgebildet wurde und dafür einen Nachweis habe und für Mich es ein Austausch mit Anderen Kollegen eher ist, wenn ich zu solchen Spielen hin gehen würde oder möchte, es mit meinen Arbeitszeiten im Fußball Sport auch passt. Schließlich verdiene ich mir ein Teil meines Geldes mit den Fußball Sport, was auch oft sehr Anstrengend sein kann, wenn man Selber noch aktiv ist und 1-2 weitere Jobs hat im Fußball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach bekommt man auch im freien Verkauf problemlos an Tickets.

Nicht für Topspiele aber gegen "normale" Gegner war das nie ein Problem