Schalke stadion nordkurve?

1 Antwort

Also ich bin kein Schalker, aber so wie ich das von meinen beiden Vereinen kenne, kann jeder normale Fan Sticker bei den Ultras kaufen, außer natürlich Sticker, welche ausschließlich für die Ultras und nicht für 'normale' Fans bestimmt sind. Haben die Szene-Leute bei euch keinen Stand vor dem Stadion?

Fire0106
Beitragsersteller

das weiß ich nicht weil ich seit der Pandemie nicht da war und mich voher nicht für sticker interessiert habe

Pseudonym333  30.03.2022, 21:12
@Fire0106

Bei uns ist es so, dass die Ultras vor jedem Heimspiel einen Stand haben... dort kann man deren Heft, Sticker und so weiter erwerben. Zusätzlich stehen bei uns im Bereich des Stadions immer einzelne Ultras herum und bieten ihr Zeug - auch Sticker - an. Sollte dies bei euch nicht so sein, dann sprichst du eben einfach einen der Ultras an, man erkennt sie ja, und fragst nach Aufklebern.