Veltins Arena Schalke Block?

2 Antworten

Hallo,

wenn ihr Stahplatzkarten im Unterrang der Nordkurve habt, ist es egal, wo ihr euch hinstellt, Auf der Karte steht auch nur drauf 'Nordkurve - Stehplatz', also ohne genaue Platzangabe.

Oder habt ihr Karten für den Oberrang? Auf den Sitzplätzen dort hat natürlich jeder seinen eigenen Platz, der nach Möglichkeit auch eingehalten werden sollte.

Oder habt ihr Karten für ein internationales Spiel, bei dem es keine Steher gibt? Dann könnt ihr normalerweise den gleichen Eingang benutzen. Und da in der Nordkurve eigentlich eh immer alle stehen, auch wenn es international nur Sitzplätze gibt, könnt ihr euch auch zusammen hinstellen.

Grüße, Lisa

Kommt drauf an wer vor den Block steht . Geht beide an besten in N2 da N4 immer sehr voll ist. Ihr könnt auch ohne Probleme die Blöcke unterwandern , und euch zB in N3 treffen . Glück auf