Veltins Arena Schalke Block?
Hallo zusammen, Kann man mit einem Ticket für z.B Block N4 und block N2 durch den selben Eingang gehen oder sind diese getrennt voneinander? Oder wie läuft es genau ab, meine Freundin und ich haben unterschiedliche block-tickets, wollen aber nach Möglichkeit durch den selben Eingang gehen und beieinander stehen! Mein letzter Besuch auf Schalke ist schon zu lange her, weiß leider nicht mehr wie es genau zugeht. Wir sind etwa 5 Stunden mit dem Auto unterwegs, deshalb ist es für uns natürlich wichtig, eine klare Antwort im Vorfeld zu erhalten. Danke schon mal im voraus :-)
2 Antworten
Hallo,
wenn ihr Stahplatzkarten im Unterrang der Nordkurve habt, ist es egal, wo ihr euch hinstellt, Auf der Karte steht auch nur drauf 'Nordkurve - Stehplatz', also ohne genaue Platzangabe.
Oder habt ihr Karten für den Oberrang? Auf den Sitzplätzen dort hat natürlich jeder seinen eigenen Platz, der nach Möglichkeit auch eingehalten werden sollte.
Oder habt ihr Karten für ein internationales Spiel, bei dem es keine Steher gibt? Dann könnt ihr normalerweise den gleichen Eingang benutzen. Und da in der Nordkurve eigentlich eh immer alle stehen, auch wenn es international nur Sitzplätze gibt, könnt ihr euch auch zusammen hinstellen.
Grüße, Lisa
Kommt drauf an wer vor den Block steht . Geht beide an besten in N2 da N4 immer sehr voll ist. Ihr könnt auch ohne Probleme die Blöcke unterwandern , und euch zB in N3 treffen . Glück auf