Schafft man Theorie in 6 Wochen ?

1 Antwort

Das klingt für mich ziemlich machbar, ich hab effektiv viel weniger gelernt, wenn ich schätzen müsste, auch so 1-2 Wochen.

citykeremi
Beitragsersteller

Hast du es in 2 Wochen hingekriegt ?

angiii1998  21.06.2024, 17:21
@citykeremi

Naja, ich wollte eigentlich damals auch in den Sommerferien lernen, aber hab mich nicht aufraffen können, deswegen habe ich die meiste Zeit nur seeehr sporadisch gelernt (also vielleicht ein- bis höchstens zweimal pro Woche für zwei Stunden oder so), erst in der letzten Woche hab ich dann intensiv gelernt.

angiii1998  21.06.2024, 17:26
@angiii1998

Und ja, ich hab es geschafft, meine Noten bei den beiden Teilen waren 1,3 und 1,6 (oder so ähnlich, genau weiß ich es leider nicht mehr).