Schafft ihr es 5 Tage nichts zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Neh auf keinsten 69%
Ja easy 19%
I don't know hehe 12%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja easy

Musste ich sogar für einen Wettkampf machen, da ich sonst in einer viel höheren Gewichtsklasse kämpfen müsste. Die ersten 2 3Tage waren verdammt hart, danach ging es aber. Dennoch als Anmerkung: Es bringt nicht, man ist müde und komplett erschöpft

Alonelyassmf
Beitragsersteller

Überlege nicht das zu tun :P aber krass... Welche Kampfsportart wenn ich fragen darf? Hab selber Mal Kickboxen gemacht

AtmenderMens175  31.03.2022, 23:41

Und welche Gewichtsklassen?

VeNoM001  31.03.2022, 23:43
@AtmenderMens175

Passiert xD. Eig wäre noch bis 68kg auch eine Option gewesen, aber da keiner in der Gewichtsklasse war, müsste man mich in dem Fall noch höher stufen lassen

Von Experte DianaValesko bestätigt
Neh auf keinsten

Wenn ich Hunger habe muss ich essen.

Neh auf keinsten

Vielleicht hat man dann wirklich keinen Hunger mehr. Aber was man ebenfalls nicht mehr haben wird: Gute Laune!

Ersetze "Tage" durch "Stunden" und ich sollte es irgendwie hinbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Bei mir war es wegen Liebeskummer das ich 6 Tage nichts gegessen habe

I don't know hehe

Ich denke schon, dass ich es schaffen würde, 5 Tage oder länger nichts zu essen.