Schaffe ich noch die 180cm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3 cm wirst du wahrscheinlich schon noch wachsen. Garantieren kann dir das natürlich niemand, aber die meisten Menschen sind erst mit 19 mit dem Wachsen fertig und bis 24/25 kommt es vor, dass man noch weiter wächst. Du hast also noch Zeit.

IchMagSchoko123
Beitragsersteller

Hoffen wir mal ^^

Auch wenn nicht, nicht schlimm ^^ Bin 17 und auch nur 1,73. Bin in einem Jahr 10cm und dann wieder nur 2cm gewachsen. Jeder ist anders ^^ Ob du die 1,80 noch schaffst kann dir keiner sagen, dein Körper entscheidet das :)

Also ich war mit 16 so circa 170 groß und mit 18 war ich 185.

Klar ist bei jedem unterschiedlich aber 3 cm in 2 Jahren sollte gut möglich sein.

Man sagt man wächst bis 21J aber es kommt auf die Gene an sagte mir mal ein Arzt

Als Mädchen nicht.
Jungs sind erst mit 21 ausgewachsen, da kann es sein, dass du die 3 cm noch schaffst :D