Schaffe ich es in die 12. Klasse?

2 Antworten

Frage deine Lehrer und deinen Klassenvorstand und nicht uns. Jede Schule, jedes Bundesland und selbst jedes Schuljahr ist anders. Vielleicht kannst du auch wenigstens einen 5er auf einen Vierer bringen, indem du mit deinen Lehrern verhandelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Es kommt nicht zwingend ein blauer Brief.

Rede mit den Lehrern, ob du evt deine Noten noch irgendwie verbessern kannst

Hilfebittte759
Beitragsersteller

Aber wenn kein Blauer Brief kam das ist es nicht versetzungsgefährdet

Hilfebittte759
Beitragsersteller
@turnmami

also zählt die 5 trotzdem obwohl ich es keinen blauen brief bekommen habe ?? Also ist es versetzungsgefährdet bekomme schon aufjedenfall eine 5