Schaffe ich es in 5 tagen für die Theorieprüfung zu lernen?

3 Antworten

Warum meldet ihr euch alle zur Prüfung an, wenn ihr die Fragen noch garnicht alle durch habt? Bei allen 3 Fahrschulen wo ich bisher war (B+BE, C, A) musste ich vorher vorlegen, dass ich es draufhabe und wurde dann auch erst angemeldet.

Im Prinzip kannst du es schaffen, wenn du dich richtig reinhängst. Ich habe die Fragen für C damals an zwei Tagen durchgehabt und die App sagte "prüfungsreif".

Allerdings liegt das ja auch ein wenig daran, wie viel du schon weißt und ob du die Regeln auf verschiedene Bilder/Videos umsetzen kannst.

Die Zahlenfragen (Wie weit von Kreuzung darf man parken zb) sind reine Auswendiglernerei und die fand ich auch immer am schwierigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es schaffen. Von 8 Uhr bis 12 Uhr jeden Tag ist ja auch noch Zeit.

Obs du schaffst , weiß Ich nicht.

Es kommt auch nichts aufs Fragen lernen an, sondern darauf die Regeln zu kennen die man anwenden muss.

Wenn du z.B alle Vorfahrtsregeln kennst und richtig anwenden kannst, sind mindestens 1/3 der Fragen ein Kinderspiel.

Ich denke nicht. Wenn du 5 Tsge nur frei hättest mit a jeden Tag nur 5h Schlaf und sonst nur lernen dann ja