Schätzung von Wert und co Steinzeitmesser

1 Antwort

Sowas kannst du ganz einfach bei einem Museum zur Untersuchung bringen, oder falls ihr einen Archäologen bei euch habt. Wenn du möchtest, kriegst du es danach auch wieder es ist nicht Pflicht solche Fundstücke abzugeben. Also, einfach in einem Steinzeitmuseum oder ähnlichem nachfragen. ;)

Plasmaspender  03.10.2013, 00:04

Es ist nicht Pflicht sie abzugeben - aber zu melden. Könnte ja sein, dass der Fund eine bislang unbekannte Fundstelle anzeigt ;-)