Schätzung Kalorien Döner?

Speisekarte
Die Döner sind gerollt und bestehen aus einem Teig aus Weizenmehl. - (Gesundheit, Ernährung, Essen) Die Pasta ist mit Mozarella überbacken und die Nudeln bestehen aus Hartweizen - (Gesundheit, Ernährung, Essen)

4 Antworten

Wenn man schon Döner essen geht, soll man nicht auf die Kalorien achten! ansonsten müsste man nämlich nicht essen gehen und könnte gleich Daheim gesund kochen.

Aber hier trotzdem eine Schätzung:

200g Fladenbrot: 350 Kalorien

150g Fleisch: 250 Kalorien

250g Salat und Kraut: 50 Kalorien

50ml Soße: 90 Kalorien

Ich schätze ein Döner hat 600-800 Kalorien.

150: ca. 600 kcal
152: ca. 500 kcal
162: ca. 700 kcal

Die gesündeste Wahl wäre auch gleichzeitig die kalorienärmste, nämlich die 152: weniger Kalorien und weniger schlechte Fette.

Schwer zu sagen. Schätze zwischen 400 und 700. kommt natürlich extrem darauf an, wie viel von was drin ist.

"Klein" ist halt jetzt relativ. Son 350g Döner hat round about 750kcal, Hänchen ein wenig weniger, so 650-700. Ist natürlich von ultra vielen Faktoren abhängig.

100g Nudeln mit Tomatensauce haben ca 140kcal. Dann noch Käse drauf, denk ich mal bist du pro 100g bei 160kcal.