Wie viele Kalorien hat ein Döner?

3 Antworten

650kcal-750kcal

Ist er eher klein und du hast das Gefühl "Qualität" beim Fleisch 650kcal. Ist er etwas größer und Fleisch wirkt enorm fettig 750kcal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Ca. 900 - 1000 kcal. Ich hatte mal einen daheim gegessen und konnte Ihn dementsprechend abwiegen. War ziehmlich enttäuscht, dachte es wären ca 200 kcal weniger. Ich hatte auch noch weniger Fleisch drinnen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

600 - 700 kcal ca, hat der schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung