Schämt ihr euch, wenn ihr lügt?

Ja 52%
Nein 48%

21 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, aber ich lüge nicht oft, wirklich nur super selten. Deshalb ist es so schlimm.

Loveghibli  10.06.2024, 08:21

Danke fürs Sternchen:)

Ja

Ich mag keine Lügen. Natürlich würde ich mich schämen, wenn ich erwischt würde, nur bei absoluten Notlügen, zum Schutz meines Gegenübers vielleicht nicht ganz so stark.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ehrlich gesagt schäme ich mich fast immer, wenn ich lüge. Bekomme da voll mies das schlechte Gewissen

Hiii,

Kommt auf die Person an,die ich angelogen hab...wenn es zb.ne fremde Person is,die ich gar nd richtig kenne,dann schäme ich mich gar nd... aber wenn ich eine meine wichtigsten Personen anlügen würde(was ich echt sehr sehr selten tue) dann schäme ich mich schon etwas.🤍😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎
Nein

Nein, das hat immer einen guten Grund und ist mkr nicht peinlich.

LG