Schämen wegen zu vielen Pickeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich nicht schämen! Es ist normal in der Pubertät Pickel zu haben ,jeder hat welche und es ist heut zu Tage auch scheiß egal was du anziehst wie du aussiehst wie du liebst und wie du dein leben gestaltest .!😊 wenn du dich selber aber in deiner haut nicht wohl fühlst ,kannst du natürlich auch mal zum Hautarzt gehen ,oder dich in einer Drogerie beraten lassen😉😊 es gibt immer einen weg -du musst nur daran glauben 🌟😄

Denke immer das du das beste bist alles andere kommt danach Pickel hin her ist nur eine Frage der Zeit bis die weg sind und nimm kommentare nicht ernst sondern lach drüber und wenn jemand von diesen Kommentaren auf einen von denen zutrifft die diese sagen Druck es ihnen rein ist besser als deswegen zu heulen und sich schlecht zu fühlen

Dann sind wohl alle in deinem Umkreis oberflächlich und arrogant. Das sollte dich nicht weiter interessieren, solange du kein Problem damit hast. Pflege deine Haut, achte auf deine Ernährung. Das wird schon, die Menschen sind leider fast alle so, darüber musst du hinwegsehen.