Wie kann ich kurze Hosen tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist dich zu überwinden.

Das kannst du in kleinen Schritten machen.

Du könntest damit beginnen, nachts zum schlafen eine kurze Hose zu tragen, dann in der Freizeit und später, wenn du dich daran gewöhnt hast, in der Schule.

Übrigens, eine Situation, in der du gezwungen wärst, eine kurze Hose zu tragen, wäre das Schwimmbad. Ich kenne keine langen Schwimmhosen.

was ich toll finde.kurze hosen und das steife glied unten rausholen

ich finde behaarte beine sexy, also trag ruhig kurze hosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand kann dich in einer Situation zwingen, eine kurze Hose anzuziehen.

Was mir aber einfallen würde, wäre ein Aufenthalt im Schwimmbad oder am Meer/See. Beim Schwimmen haben ja wirklich die Allermeisten eine kurze Hose an und man sieht deine nackten Beine auch erstmal nicht, wenn du dich im Wasser aufhältst.
Irgendwann musst du aus dem Wasser herauskommen und konfrontierst sich selbst dann mit der Situation. Du kannst dir ja im Vornherein aussuchen, wie krass die Situation dann für dich sein soll, je nachdem, ob du dir ein volles Schwimmbad/Strand aussuchst (je nach Beliebtheit der Bademöglichkeit und der Uhrzeit).

Ich trage zu Kurze Hosen immer eine Strumpfhose da sieht mann dei Haare nicht.