Schädigen Snake bites die Zähne?

4 Antworten

Normalerweise nicht.

Entweder hast du auf der Innenseite eh nur flache Plättchen, oder auch Ringe sind meistens kein Problem, da Snakebites ja seitlich sind, und da die Eckzähne eh weiter hinten sind, so das mehr als genug Platz zwischen Lippe und Eckzähne ist.

Aus Metall kann das durchaus sein, wenn sie an die Zähne kommen. Gerade nachts, wenn du mal drauf liegen solltest, kannst du sie leicht an die Zähne drücken. Das kann im Laufe der Zeit zu Schäden führen, ja.

Es gibt aber auch Silikonalternativen, die dann natürlich keine Schäden machen, ist aber nicht jedermanns Sache.

Shinymagnayen  25.11.2019, 15:49

PTFE sieht bei Snkebites aber nicht gut aus. Aber bei Snakebites ist auch Metall kein Problem.

Ich kenne viele Leute, die ihre Piercings im Mundbereich bald wieder aufgegeben haben, weil sie Probleme mit den Zähnen, beim Sprechen, Schlafen und Essen bekommen hatten.

Ja ist so