Wie kann ich am besten meine Snake Bites und mein Eskimo Piercing verstecken?

2 Antworten

Hey,
In die snakes kannst du durchsichtige Stäbe reinmachen, nennen sich "Retainer". Kannst du beim Eskimo zwar auch, aber das wird man trotzdem sehen :-/
Lg,
Lilith

LilithWhitic  28.09.2015, 21:40

Ja genau den musst du nehmen, du wirst nirgends einen speziellen 'Eskimo-retainer' finden, da musst du einfach nach der Form und der Stabdicke gehen. Also in dem Fall Augenbraue, ja :-)

xUnperfektx3
Beitragsersteller

Habe für die Snake's zwar Retainer gefunden aber keine für Eskimo. Könnte man da auch zur Not den Retainer für Augenbrauenpiercing rein machen? Bin etwas skeptisch, da ich nicht weiß, ob es gehen würde. :)

Du kannst es mit Retainern versuchen, aber die sind nie komplett unsichtbar. Bei solchen Piercings kannst du nicht viel machen, aber sollte ja auch jedem bereits vor dem Stechen klar sein.

xUnperfektx3
Beitragsersteller

Mir war bereits klar, dass man ein Piercing nie komplett abdecken kann.