Schadstoffe?

5 Antworten

Eine verspätete Antwort. Ein bisschen Schadstoffe können überall drin sein. Aber heute wird alles kontrolliert. Da kann nichts passieren. Schlimmer sind da andere Schadstoffe. Z.B. rauchen. Nur eine Zigarette im Monat ist schlimmer. Viele Pflanzen enthalten von Natur aus Giftstoffe. 99% aller Pflanzen sind für den Menschen giftig, unbekömmlich, ungenießbar. Diese Stoffe bilden die Pflanzen vor allen als Schutz vor dem gefressen werden. Aber Auch die Pflanzen die eßbar sind, enthalten meistens geringe Mengen an Giftstoffen. Teilweise sind sie durch Züchtung verringert worden, Teilweise müssen sie gekocht werden, teilweise ißt man sie auch nur in geringen Mengen, wie z.B. Gewürze.

Kaufe im Mondschein gepflückte,wenn die Sonne Neptun grüßt und die Kinder von Hera der Pforte Danheim stehenden Tee. Nur dann kannst du von Morgentau gefilterten Tee kaufen.

Je nachdem, wo der Tee herkommt bzw. wie er angebaut und wie er verarbeitet wurde, können mehr oder weniger Schadstoffe drin sein.