Schadet Tusche dem Gesicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tusche ist Tinte... wenn du dir mit nem Füller die Arme vollmalst macht das auch nix :D aber bitte nicht auf schleimhäute oder augen und mien geheimtipp: fingerfarben benutzen das ist gesünder und witziger ^^

Selen123
Beitragsersteller

fingerfarben ? :D

Ihr riskiert damit allergische Reaktionen und Ekzeme. Diese Farben sind dafür nicht geeignet.

nein ich glaub nicht und so lange ihr das auch abwächtst wäre das kein problem :-) aber benutzt lieber fingerfarben