Wimpern mit Wimperntusche?
Hallo Leute also ich habe von Natur aus sehr dichte Wimpern. Wenn ich versuche meine Wimpern zu tuschen, dann wirken sie leider ganz schnell zu stark- weil sie ja eben schon sehr dicht sind- obwohl ich einfach nur meine Wimpern färben möchte. Es sieht dann immer so aus, als hätte ich Spinnenbeine oder so und das mag ich nicht.
Habt ihr eine Idee, wie ich meine Wimpern tuschen könnte, ohne, dass sie so wirken oder sollte ich die Wimperntusche einfach direkt weglassen?
3 Antworten
Hallo!
Du könntest auch mal folgendes probieren:
1.) Trage zuerst eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!
Sehr wichtig:
Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!
2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!
Fertig!
Fazit: So sind deine Wimpern gepflegt und toll betont!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Heyy
Du könntest entweder mal eine andere mascara ausprobieren oder mit einem wimperbürstchen (wimpernkamm) über die getuschten wimpern und Nicht zu viel mascara das hilft auch hoffe ich hab dir geholfen
Ja andere Bürste kann schon was helfen, glaube eine kleinere/dünnere Gummibürste wär da besser als die anderen (aus Borsten oder was auch immer das ist haha) und evtl weniger Produkt
Wenn die Mascara noch feucht ist, könntest du versuchen, "überschüssiges" mit den Fingern zu entfernen, indem du den Zeigefinger etwas rund knickst und dann die Wimpern daran runterdrückst. Da geht nochmal einiges ab wieder und die Wimpern bleiben dezent gebogen und man kann nochmal bisschen die Lage der einzelnen Wimpern steuern.
Alternativ könntest du auch mit einer sauberen/zuende benutzten Bürste nochmal über die Wimpern gehen und die so nochmal trennen
Probiere ich mal aus, dankeee