Wimpern mit Wimperntusche?

2 Antworten

Heyy

Du könntest entweder mal eine andere mascara ausprobieren oder mit einem wimperbürstchen (wimpernkamm) über die getuschten wimpern und Nicht zu viel mascara das hilft auch hoffe ich hab dir geholfen

Ja andere Bürste kann schon was helfen, glaube eine kleinere/dünnere Gummibürste wär da besser als die anderen (aus Borsten oder was auch immer das ist haha) und evtl weniger Produkt

Wenn die Mascara noch feucht ist, könntest du versuchen, "überschüssiges" mit den Fingern zu entfernen, indem du den Zeigefinger etwas rund knickst und dann die Wimpern daran runterdrückst. Da geht nochmal einiges ab wieder und die Wimpern bleiben dezent gebogen und man kann nochmal bisschen die Lage der einzelnen Wimpern steuern.
Alternativ könntest du auch mit einer sauberen/zuende benutzten Bürste nochmal über die Wimpern gehen und die so nochmal trennen