Wasserfarben auf Haut/Gesicht?

4 Antworten

Nein ich glaub nicht habs auch schon mal gemacht wenn deine haut nicht allergisch darauf reagiert dann ist es nicht so schlimm aber wenn doch dann wende dich bitte an einen hautarzt :)

nein:) nur manche bekommen davon aussschlag

hoermirzu  23.07.2012, 11:19

Wasserfarben sind nicht dafür vorgesehen, halten auch dem Schweiß nicht stand, könnten aber, weil nur für papier, ..., gedacht sind auch hautunverträgliche Pigmente enthalten.

Sehr lange Zeit hat man sogar giftige Stoffe in die Farben eingearbeitet. Nehmt doch Körperfarbe, da steht zumindest im Beipackzettel, für wen sie nicht geeignet sind.

Autos testet man auch nicht auf ihre Taucheigenschaften, oder wie sie sich in 15000 Metern Höhe bremsen lassen.

Haben meine Freundin und ich auch gemacht xD Wir sind dann sogar noch so shoppen gefahren xD Man haben die Leute dumm drein geschaut^^ Also soweit ich weiß, hat das keine Auswirkungen auf die Haut.