Was ist das denn im gesicht?

3 Antworten

Im antiken Griechenland wurde das Philtrum als einer der erogensten Punkte des Körpers angesehen. https://de.wikipedia.org/wiki/Philtrum

Jukanos8
Beitragsersteller

Danke!! Aber warum ist das bei mir so ausgeprägt und steht hervor

Jukanos8
Beitragsersteller
@Bitterkraut

Aber ich hab noch nie gesehen das es bei jedem so stark wie bei mir ist

Das nennt man Philtrum.

Jukanos8
Beitragsersteller

oke danke und warum ist das so ausgeprägt bei mir 😶

PlacidCyanide  02.01.2021, 01:37
@Jukanos8

Ist bei jedem ähnlich "stark" ausgeprägt. Es entsteht durch das Zusammenwachsen der Gesichtshaut wenn wir noch im Bauch unserer Mütter sind.

(Quasi wie durch Kontinentalplattenverschiebung Berge entstehen)

Nicht du schon wieder... -.-

Das ist das Philtrum und das weißt du auch!