Schadet Radiergummi Katzen?

6 Antworten

Ne, ich denke nicht, dass das was ausmacht, denn ich nehme nicht an, dass sie Stücke abbeissen und fressen, denn das wäre weniger gut. Meine Katzen kauen auch auf allem möglichen rum, so heute z.B. eine, auf nem Kabelbinder, den sie auch geklaut hat, oder auch mal ein geklautes Stückchen Brot, das allerdings aufgefressen wird.

wenn er aus naturkautschuk ist passiert da sicher nix. vielleicht bekommt die katze etwas durchfall.. aber gesund ist was anderes, pass auf das sie es nicht wieder machen kann.

Drauf beißen ist sicher nicht gefährlich, aber die Krümel oder sogar Stücke, die sie dabei verschlucken kann, sind sicher nicht ohne!

Gibt genug anderes, worauf Katzen beißen können, nimm ihr den Radiergummi (und vor allem Gummibänder) weg, besser is das!

also ewnn sie teif reinbeist kann sie sich vllt nen zahn abbrechen...

also wenn sie ihn nicht alser ganzes schluckt wird er ihr kaum schaden. Wenn wir z.B auf kaugummis rumkauen schadet es auch nicht, wenn wir sie nicht schlucken, also weiso sollte ein radiergummi katzen schaden wenn sie drauf rumkauen, die fressen ja auch ratten & mäuseinnereien..xD