Wrap Teig für katze schädlich?

6 Antworten

Da passiert absolut gar nichts. Unsere Katze hat Pizzarinden und Backerbsen liebend gern gefressen und wurde sehr alt.

Es macht überhaupt nichts , meine Katze hat mit Vorliebe gekochte Nudeln gefressen ( von der Zusammensetzung genau dasselbe , Milch oder Wasser , Eier und Mehl , vllt ein bisschen Salz.....) , warum soll das einer Katze schaden ? Allerdings hat sie noch viel lieber gekochte Kartoffelschalen verputzt .Katzen sind intelligent , man kann ihnen schon zutrauen , dass sie Essbares von nicht Geniessbaren unterscheiden können !!

Gebackener Teig ist auf jeden Fall viel weniger gefährlich. Es kann passieren, dass sie sich übergibt, aber ich glaube nicht, das was Schlimmeres kommt!

Mach dir da keine sorgen das macht deiner katze garnichts, die essen sowas ganz gern. Man sollte sie natürlich nicht ihr leben lang mit wrap teig füttern aber ein paar happen sind auf keinen fall tragisch :) Katzen fressen drausen ganz andere dinge, und wissen schon so ziemlich was sie essen können oder nicht ;) Wenn du dir mal nicht sicher bist ob wurst noch gut ist kannst du sie mal der katze hin halten, die sagt dir das dann!^^

Wrap ? Warp ?

Auf jeden Fall ist Weizen ungeeignet für Katzen, ja...

meli0712
Beitragsersteller

Tut mir leid. Bin mit dem Handy online und es bessert automatisch aus...

Ist Weizen "nur" schädlich also das ihr schlecht ist oder kann sie daran sterben? O.o