Ps4 stehend besser oder liegend?

5 Antworten

Ich persönlich würde sie lieber liegen lassen. Erstmal kann sie wie Chris ja sagt dann nicht umfallen, ebenso wichtig finde ich aber, das durch die stehende Position eine komplette Lüftungsschlitzreihe (an der Seite) nicht gut genutzt werden kann. Nicht etwas weil sie verdeckt wird sondern weil warme Luft bekannterweise lieber nach oben möchte. Der untere Lüftungsschlitz wird um einiges weniger genutzt werden können, als wenn sie liegt. ;-)

Also meine PS4 liegt seit paar Monaten und ich habe bis jetzt kein Problem erkannt.

Außerdem ist der Ständer unnötig, kostet nur mehr.

SarinaReruchs
Fragesteller

Ja war jetzt nicht al zu teuer danke 😊

Ich denk auch, wie schon gesagt das solang die playstation genug luft bekommt alles gut ist

Eine liegende PS4 kann nicht umfallen :)

So lange genug Luft ran kommt juckt das die keinen Meter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik Student

SarinaReruchs
Fragesteller

Ja sie bekommt genug Luft danke 😊

dergejagte  09.09.2016, 01:31

schön gesagt :D

jevdraude  09.09.2016, 01:56

Bist du dumm die brauchen kein Sauerstoff