Schadenfreude, wenn Großmäuler kassieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jo, auf ganzer Linie verdient 77%
Anders 15%
Ich lache nicht 8%

3 Antworten

Jo, auf ganzer Linie verdient

Großmäuler kann ich eh nicht leiden, meistens haben sie auch nichts auf der Kiste.

ismkell
Beitragsersteller

Das stimmt wohl. Also du lachst dann lauthals mit, wenn ich es richtig verstehe?

ismkell
Beitragsersteller
@sternchen371

Verständlich irgendwie. Vor allem weil es ja in der Regel nur junge Männer sind, die das betrifft….

Anders

Das ist keine Schadenfreude. Sondern ich freue mich nur, dass die aus ihren Fehlern lernen. Und wenn sie das nicht mal tun, sind sie sehr böse und dumm.

Anders

ich hab immer schadenfreude

ismkell
Beitragsersteller

Einfach nur, wenn du Leute siehst? :O

SatanseinSohnV  07.06.2024, 22:33
@ismkell

ja, wenn ihnen lustige dinge passieren

sie zb an pudding fast ersticken, was in den sack bekommen oder so