schaden viele fusseln auf der Brille?

2 Antworten

Fusseln auf der Brille schaden der Brille nicht. Vielleicht fliegen Dir aber welche in's Auge, keine Ahnung. Mich persönlich stören jedoch Fussel auf den Brillengläsern, deshalb habe ich von meinem Augenoptiker ein Mikrofasertuch, welches nicht fusselt.

Ich wasche es im Handwaschbecken mit Persil flüssig kurz aus, oder hole mir kostenlos ein neues Mikrofasertuch von meinem Optiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einen Tropfen Spüli und wenig Wasser zwischen den Fingern verreiben und die Brille mit den Fingern putzen. Das ganze dann unter dem Wasserhahn mit fließendem Wasser gut abspülen und mit einem fusselfreien Tuch trocknen. Ich nehme dazu ein dünnes Stofftaschentuch.

RahelSt576
Beitragsersteller

ja aber jeden Tag

RahelSt576
Beitragsersteller

Die Frage war ob die Fusseln schaden