Schabloneen machen und Motiv mit Airbrush auf Auto bzw Wohnung an wand wie?

oder die als Motiv

ich will keine fertigen Schaablonenkaufen sondern von Bilder die ich mir selber suche bzw Motive von Musikgruppen oder von CSI Miami selber erstellen wie macht man dies am besten?

Neue idee wäre die Bilder mit einem Gafikprogramm zuerst bearbeiten dann mehrfach ausdrucken mit Papier- neue idee: Probe bild machen bzw Schablone und in meiner Wohnung an die Wand

Brauche dann aber auch noch ne Airbrushpistole und farben entsprechen bzw an Auto lackfarbe da habe ich auch keine Idee

Freie Autowerkstatt habe ich mal gefragt- die meinten ich solle das lassen?

1 Antwort

Öffne die Bilder mit einem Grafikprogramm und ändere die Farbe auf 4 oder 6 Farben.
Dann druckst du das Bild mehrmals aus und schneidest jeweils eine Farbe aus und fertig sind die Schablonen

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Hmmh okay- also Papierschablonen am besten? welches Grafikprogramm kennst du eines?

Gabby66  29.08.2024, 19:53
@ArminJ19732023

Gimp , Krita, PaintDotNet sind kostenlos , natürlich auch Photoshop was aber kostet. Du kannst das auch im Copyshop auf Pappe in DinA2 drucken lassen, das ist recht günstig.