Postkarte zu Poster

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fotogeschäft?

Allerdings: von Postkarten- auf Postergröße ist durchaus gewagt...

Ich würde die Karte vielleicht mit einer sehr hohen Auflösung abfotografieren und sie dann irgendwo drucken lassen.

Das klappt nicht wirklich.

Guck mal mit ner Lupe auf deine Postkarte. Dann siehst du die kleinen Rasterpunkte vom Druck. Wenn du das abfotografierst / einscannst und erneut druckst, dann gibt das ziemlich fiese Muster ... ich würde es sein lassen.

Die meisten Drogerien biten Posterdrucke an (die sind im Gegensatz zu denen aus dem Fotoladen auch nicht so teuer)

sunny29  07.07.2010, 08:00

bieten nicht biten ;)