App um 'Schablone' zu erstellen?

2 Antworten

Warum willst du denn ein Bild 1:1 nachstellen?
Kannste dir nicht einfach das Foto anschauen und es halt nicht 100%ig nachstellen sondern nur 98%?

Probiers mal damit:

https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.OverlayCamera.android.app.quick&hl=de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Unwanted
Beitragsersteller

Weil es ein Vergleichsbild werden soll 😂

Das ist genau das, was ich gesucht hab. Danke 😁

Mit Handykameras kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber ich vermute, dass dir dort auch horizontale und vertikale Hilfslinien angeboten werden. Möglicherweise nur fest nach Drittelregel oder Goldenem Schnitt, möglicherweise aber auch frei verschiebbar.
Mit Hilfslinien könntest du dir eine Art Raster erstellen. Also die Schnittpunkte der Hilfslinien genau so platzieren, dass du dich beim Fotografieren gut daran orientieren kannst.

Unwanted
Beitragsersteller

Das hilft mir leider nicht