Scene hair trotz dünner haare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare wirken immer dicker, wenn man sie kürzer schneidet !! mit deinem ponny ist auch kein problem, weil du dir beim frisör einfach etwas von der anderen haarpartie mit nach vorne ziehen lassen kannst was dann mit zum ponny geschnitten werden kann, damit es dicker ist... hab ich auch schon machen lassen ! :)

toupier sie einfach am ansatz , das wirkl das shcon ganz andere, außerdem sind bei scen frisuren die haare am ende eh dünn. ich ahbe dicke haare udn dünne sie genua desswegen am ende aus .

Glaub mir sehr viele Scenes haben dünne haare ;) ich auch! Du musst die erstmal mit volumen shampoo aufpushen und toupieren und extensions kaufen ;) Dann wird das was.

dankee, ja des hatte ich auch vor von hinten die haare vor zu nehemen. Vielen dank wir werden morgen sehn obs geklappt hat ;D

danke nochmal glg

lalahx3  28.04.2011, 20:57

bitte , viel glück ;) .. danke für hilfreichste antwort :)

lalahx3  28.04.2011, 20:57

bitte , viel glück ;) .. danke für hilfreichste antwort :)