Womit Haare selber schneiden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe eine Haarschneideschere. Zum einen ne normale und dann noch eine mit Zähnen, sprich an manchen stellen scharf an anderen nicht. Dadurch bekommt man sie stufiger. Dann habe ich noch nen razor comb, dass ist wie eine Art Kamm nur mit Klingen daran. Damit kann man die Haare ausdünnen. Aber eine normale Rasierklinge tuts auch.

fuxii  28.11.2011, 08:19

Die heißen Point-cut-Scheren, falls du die meinst ;)

Warum nicht einfach mit einer Haar-Schere?

sweetnatimausi  28.11.2011, 06:29

es gibt ja verschiedenste haarschneidescheren..

aber wenn man es das erste mal ausprobieren will reicht eine schlichte haarschneideschere für den groben schnitt und eine rasierklinge für die stufen

Ich habe mir vor Jahren eine Haarschneidemaschine mit verschiedenen Aufsätzen 3 - 15 mm gekauft funktioniert super.

Haarschneideschere - was sonst.

Sie scheint eine Effilierschere zu verwenden.

naja ne schere wär zum haare schneiden ned schlecht...

slavyhavefun
Beitragsersteller

ja un welche???