Scene hair machen lassen?

blaue scene haare :3 - (Haare, Frisur)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Haare werden nicht genau wie ihre werden wenn du deine haarlänge behalten willst weil sie Extenions drinne hat. Auf youtube heißt sie Amber Katelyn Beale (ambrehhh is dead ) , kannst ja gucken ob dein friseur die grundlage hinbekommt und dann kannst du dir ja ihr video anschauen wie sie ihre haare schneidet und es selbst ein bischen versuchen wenn du dich traust :))

Nimm das Bild wieder mit und geh zu einem anderen Friseur, ganz ehrlich.

bei mir war es dasselbe... ich hab jetzt einfach starke stufen schneiden lassen und dann muss man das halt toupieren :) aber färb lieber nicht gleich so was wie blau, erstmal dunkelbraun oder helles blond :)

gutes gelingen!