Scene hair friseur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den schnitt gut beschreibst, vielleicht Foto mitbringst macht es jeder. Farbe gibt es nicht alle eigentlich nur rosa, blau, und rot. (natürlich auch normale (braun/blond)) Wenn du z.b. grün haben willst, oder einen farbverlauf, kenne ich nur Unisex der das macht und sonst musst du selber machen. ;)

LG

Hey, also eigentlich macht es jeder friseur soweit ich weiss gibt es da keine speziellen Scene hair ist ja eigentlich nichts anderes als hier ein bisschen ausdünnen da ein bisschen toupieren hier ein bisschen stufen. Es kommt einfach drauf an wie gut der friseur ist zum du gehst. Es ist IMMER am besten wenn du ein foto mitnimmst wie du dir es vorstellst

grüße.

Yami97
Beitragsersteller

danke :)

hay:D Also ich hab auch eine Scene Frisur ich bin mit einem Bild zu einem ganz normal Frisör gegangen und der hat die Frisur echt super hinbekommen :)

lg :)

LynnChanx33  22.08.2016, 16:05

Hey, also ich hätte dazu mal eine Frage :D Nachdem der Friseur die Friseur geschnitten hat, musst man die Friseur doch jeden neu Tag stylen, oder? Also nach dem Duschen/ Schlafen usw.. Kann mir einer erklären, wie? xd