Scart Kabel brummt

2 Antworten

Es kann etwas mit den Netzteile: der Geräte zu tun haben,drehe mal den Stecker des DVD Players rum,und wenn sie an getrennten Steckdosen hängen dann schliesse beide Geräte an eine Mehrfachsteckerleiste an.Wenn das alles nicht hilft dann versuche mal den DVD Player über Cinch anzuschliessen wenn beide Geräte diesen Anschluss haben,(rot,weiss,gelb Buchsen)

Hast Du dein brummendes Kabel mal ein anderes Kabel getauscht?

Sweety23101989
Beitragsersteller

ja hab ich auch schon gemacht...aber immer noch das gleiche :(