DVD player gibt kein ton ab

1 Antwort

Gehe einmal in die Toneinstellungen(Audio) des DVD Players und überprüfe die Einstellungen.Bei Analogausgang muss es auf Stereo stehen,HDMI Audio auf Aus,und wenn vorhanden dann überprüfe die Einstellungen im Soundmodus.

christininlove
Beitragsersteller

Unter audio finde ich leider nur: bass managment, vorderer und mittlerer lautsprecher, surround lautsprecher,subwoofer, testtöne, verzögerte mitte| surround, digitaler ausgang, nachtmodus und down sampling.