Scanner hatt leichten Rotstich?

1 Antwort

Entweder liefert die Software des Scanners selbst Einstellungsmöglichkeiten für eine Farbkorrektur bei farbigen Scans oder du bearbeitest die resultierenden Bilder in einer beliebigen Bildbearbeitung nach und änderst da die Farbanteile.

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Scanner)  - (Farbe, Scanner)

Spyro2482
Beitragsersteller

OK. aber der scanner besitzt keine software weil ich linux benutze. gibt es da eine möglichkeit nen simplen scriptzu erstllen der das für mich automatisch macht?

Spyro2482
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Ind Windows lässt sich auf meinen Rechner nicht installieren.