Haartönung mit Rotpigmenten?

1 Antwort

Ich empfehle dir da selber mischen :) wenn du eine Tönung nimmst, wie Directions zB, die in einer fertigen Paste kommt und nicht gemischt werden muss, kannst du einfach was davon in ein Glas tun und dick mit Conditioner mischen. Lieber zu viel Conditioner, nachtönen geht schließlich immer, wenn die Farbe zu dünn ist.

Und das Beste: wenn du es so machst, machst du deine Haare null kaputt, höchstens etwas sleaky 👍

girlsummer234
Beitragsersteller

Super danke :)