Sc project euro 4 auf euro 5 suzuki gsx-s 750?

2 Antworten

Da würde ich einfach mal den Support von SC Project anschreiben, die Antworten eigentlich recht zügig. Wenn es das selbe Modell ist (also die Typenbezeichnung von Suzuki, welche im Brief steht) dann dürfte das kein Problem sein. Wenn es ein komplett neuer Typ ist, wird SC Project das aber auch anpassen, denke ich. Die wollen die Pötte ja schließlich auch für die 2021er verkaufen.

TheDusty
Fragesteller

Okay danke dann mach ich das auch mal :)

Kleiner Funfact am Rande: In Deutschland darfst du diese Maschine mit dem A2 gar nicht fahren, da sie regulär mehr als 70kW hat.

Nein, der Auspuff muss für die 2021er homologiert sein.

TheDusty
Fragesteller

doch es gibt ja extra davon eine A2 Variante mit 95 PS.

WECoyote  02.04.2021, 22:22
@TheDusty

Die kannst du dann natürlich fahren. Dennoch muss der Auspuff für das Baujahr homologiert sein. 2021 wurde die Euro5 eingeführt und es wird noch ne ganze Weile dauern, bis da Zubehörpötte rauskommen.

TheDusty
Fragesteller
@WECoyote

Ja genau das ist mein Problem, denkst du bis August wird der draussen sein? Kennzeichenhalter,blinker und spiegel lass ich direkt beim Kauf machen nur das fehlt mir halt

WECoyote  03.04.2021, 07:41
@TheDusty

Da wird vielleicht ein oder auch zwei Hersteller was rausgebracht haben. Ich würde jedoch noch warten.