Welche Suzuki GSX-R mit A2?

1 Antwort

Kannst du vergessen. Die haben offen alles eine Leistung von mehr als 70 kW. Dürfen von dir also nicht gefahren werden.

Die 125er ist also wirklich die einzige GSX-R, welche du fahren darfst.

Ach so, die GSX-8R gibt es auch noch.

Einfach mal selbst bei Suzuki gucken. FS-Klasse eingeben und dir werden die Fahrzeuge angezeigt, die du fahren darfst.

https://motorrad.suzuki.de/

Ansonsten gäbe es da ja z. B. noch die Kawasaki Ninja 400, Yamaha YZF-R3, Honda CBR500R und die KTM RC 390.

Joelthegoat
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort. Die GSX8-R ist ein bisschen teuer . Hatte die KTM RC390 und die Duke 390 im Visier. Wie stehst du zu den beiden Maschinen?

inserv  25.07.2024, 23:28
@Joelthegoat

Nicht so mein Bereich, da ich eigentlich immer nur große Tourer, zwischendurch mal ne BMW K 1200 RS gefahren bin. Mittlerweile bin ich bei einem 46 PS Großroller angekommen.

Wenn ich das aber immer so lese, scheint die KTM wohl sehr gute Nutzerbewertungen zu haben. Infos zu den Fahrzeugen findet man ja zur Genüge, z. B. bei 1000 PS und ähnlichen Seiten.