Hostel VS Saw?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hostel 71%
Saw 29%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hostel

Ich bin ein Saw Fan, aber Hostel ist um einiges Brutaler, gerade auch durch die Freude der Täter, macht es für mich heftiger.

Bei Saw ist es so, da haste es 2 mal gesehen und die Brutalität ist verschwunden.

KukiEilish  13.07.2020, 14:17

Hinzugefügt möchte ich noch äußern, es ist ein Unterschied sich für etwas gutes bzw sich seinem Leben wieder "Sinn" zu verschaffen anhand ich haue mir mal Eben mein Arm ab, wie in SAW... statt wie bei Hostel ist ja quasi wirklich die Verherrlichung der Gewalt und soetwas fand ich schon immer Grausamer ... war genauso die Szene in Scream 2 wie mal eben schöne Kindermusik lief und während der Buß umher wibte und der Killer mal eben einen umbrachte , DAS fand ich ebenso krass...

Da kann SAW mit seinen guten Sterbe Szenen schlussendlich nicht mithalten, da fehlt es genau das, wogegen John Kramer eben ist.

Hostel

ganz sicher. bei saw platz halt mal hn kopf weg oder so, aber bei hostel wird das ganze nochmal detailliert und genauer dargestellt.

Solche Filme gehören auf dem Index. Es gibt noch brutalerer Filme wie die zwei genannten.

Nur die keine Emotionen zeigen und keine Ahnung von der realen Welt haben, schauen sich so etwas an.

ghul666  13.07.2020, 15:04

Das ist natürlich Blödsinn.

DarkSide1085  13.07.2020, 15:03

Wenn man die Realtität von der Fiktion unterscheiden kann hat man kein Problem mit dieser Form von Kunst. Manche können es scheinbar nicht und werfen alles durcheinander.

Hostel

hostel fand ich "brutaler", fand aber beide recht langweilig

Hostel

Es sind allerdings beides recht harmlose Filmreihen.