Ist Saw 2 brutal?

6 Antworten

Saw 2 und alle 3mio weiteren Teile sind brutal um etwas anderes geht es in dem Film nicht 😀

Saw 2 hat wirklich einige heftige Szenen

Naja, SAW war ein raffinierter Psychothriller mit wenigen vergleichsweise schwachen Gore-Szenen.

Ab SAW 2 wurde die Reihe zu einem Torture Porn Gore-Fest und spricht eigentlich eine andere Zielgruppe an.

Also ja, SAW 2 ist um einiges brutaler.

Teil 2 ist brutaler als Teil 1, aber so richtig heftig wird es erst ab Teil 3.

Ja aber sehr brutal, ich gucke solche Filme nicht mehr, und aussserdem ist nicht gesund für Seele .dafür kann man Alptäume bekommen.. mal im Maße schauen schadet nicht.. aber nicht zu oft