Saw Box (1-7) Bei ebay Ungeschnitten und Deutsch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf deutsch sind die nicht. Wenn es auf deutsch und ungeschnitten sein soll, rate ich zum Import der deutschsprachigen Fassungen aus Österreich und Schweiz. Die bekommst du z.B. hier: www.cyber-pirates.org

Sony86
Beitragsersteller

Was genau bedeutet den Final Cut??? Es stand doch Ländercode 2 da meines wissens nach ist das Europa also auch Deutschland oder?

Hostile  22.06.2011, 23:06
@Sony86

Final Cut heißt die Box nur, weil sie die finale Version der Saw-Reihe darstellt. Die Box beinhaltet übrigens von den Teilen 1, 3, 4 und 5 die Extreme Edition aber von den Teilen 2, 6, und 7 nur die Kinofassung, also nicht die unrated Fassungen. Ich empfehle daher zu den deutschsprachigen Single DVDs der einzelnen Teile. Da bekommst du die unrated Versionen aller Teile, sie sind nicht besonders teuer und du hast deutsche Sprache. Der Ländercode 2 steht nur für den europäischen DVD-Player-Standart und hat nichts mit der Sprachausgabe zu tun. Wenn du einen DVD mit einem anderen Ländercode hast, dann brauchst du einen Code-free-Player, sonst läuft die DVD gar nicht erst in einem europäischen Player.

Hey, ich weiß es ist schon etwas her... ABER ich möchte sie mehr auch kaufen... nur englisch scheint sie ja zu sein, das ist auch echt schade, aber gibts wenigstens deutsche untertitel ? :)))

Hallo.................

NEIN es wird kein Sammel-Box von Saw 1-7 in UNARTED oder in UNCUT in Deu.geben die Unarted Teile 3-7 sind ALLE bereits Beschlagnahmt es gibt nur die KJ Fassungen zu Kaufen (Gekürzt) Teil 1 und 2 sind dagegen in Dirctor's Cut zu haben bei Media Markt z.B!

wenn Du SAW 3-7 in UNARTED ,,unbedingt' haben willst kannst Du Hier Bestellen >> http://www.cyber-pirates.org/index.php?cl=home ...........................

Hast du auch lesen gelernt?^^ Es steht doch das es in Enlisch ist. Language = Sprache

Sony86
Beitragsersteller

In Englisch bin ich nicht der beste und sowas wie zb. der Google Übesetzer sind echt Müll