Saw 1-7 ungeschnitten

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Box hier: http://www.mediaquelle.at/shop/product_info.php?products_id=30406 ist dann wie für dich gemacht :) Komplett auf Deutsch, alle Teile in einer Box, SAW 7 in 2D+3D, auf Blu-ray und jeden Film in der längsten Fassung, das heißt SAW 1 und SAW 4-7 in der Unrated (also komplett Uncut) Fassung und SAW 2+3 beide im -in Deutscland beschlagnahmten- Director's Cut. Das ist dann genau die Box die du haben willst :) Erhältlich ab dem 18.7.

Ösiland. Diverse Shops. Alles uncut ;-)

rektalkommando
Beitragsersteller

Danke :) hast du zufällig nen link zu nem shop?

uncutparadise  02.07.2013, 11:30
@AuraofMarc

in dem fall ist google nicht unbedingt das richtige.

mediaquelle, beyond-media, cyberpirates... manches gibts allerdings auch schon auf bmv-medien.de

Amazon.

uncutparadise  02.07.2013, 11:50

Auf Amazon würde hier ohne Dich sicher keiner kommen ;-) Was soll denn so eine Standardantwort, zumal Du Saw 1-7 bei Amazon nicht ungeschnitten bekommst...

rektalkommando
Beitragsersteller

hast du auch einen link? meiner meinung nach gibt es auf amazon nämlich nicht alle ungeschnitten

Kannst auch einfach auf movie4k.to kostenlos gucken ;D

uncutparadise  02.07.2013, 11:48

es soll noch leute geben, die einen guten film noch auf scheibe und ordentlich zu schätzen wissen und nicht so auf billigen stream stehen ;-)