Gibt es eine DVD Box von SAW in der alle Teile in UNCUT sind?

6 Antworten

Es gibt alle Teile uncut, allerdings nicht in einer Box zusammen.

In deutschland sind alle teile außer dem 1-2 geschnitten! Oft werden sie in einer Box angeboten, die die Kinofassungen vom 3-6 und die US Directors cut vom 1-2 enthalten...

Es gibt auf der in einer vorherigen antwort beschriebenen Seite alle Filme uncut zu bestellen! Doch sollte es dich nach den jeweiligen Directors Cut Fassungen üsten, so kann dir die seite nicht weiterhelfen!!! Hier hilft nur ein ausöandsimport aus österreich! die längeren versionen sind in der Gorologie von Saw enthalten und meines wissens nach auch mit google leicht zu finden, so kannst du diese dir bestellen!

sollten dir aber die normalen uncut fassungen reichen, so kannst du gerne auf die seite von cyber-pirates gehen!!

uncut oder Directors Cut? Sie müssen wählen! =)

In der Box sind sie nur so aufgeteilt.

SAW - Director's Cut (U.S. Version) - 99 Minuten - Uncut

SAW II - Director's Cut (U.S. Version) - 91 Minuten - Uncut

SAW III - KJ-Fassung - 99 Minuten - geschnitten um 10 Minuten

SAW IV - KJ-Fassung - 80 Minuten - geschnitten um 12 Minuten

SAW V - KJ-Fassung - 85 Minuten - geschnitten um 6 Minuten

wenn ja dann würde ich sie mir erst kaufen wenn die saw teile fertig gedreht sind. das wird ja nicht endlos gehen. wäre ja schlimm wenn es irgend wann eisst SAW 45 oder so. :-)